Entzückend ^^

Heut Vormittag war Charlotte mit ihrem zauberhaftem Kind zu Besuch. So ein süßes, schlaues Kind- wirklich toll.
Den hätt ich am liebsten behalten 😀 Außerdem war es super Charlotte mal wieder zu sehen. Ich hoff mal dass wir den Kontakt nen bischen besser halten können zukünftig.
Gestern Abend nach der Arbeit hab ich Dominik noch getroffen und wir haben uns kurzerhand für heute Abend verabredet… Weil das sonst ja nie klappt, wenn wir das länger im Vorraus planen und der Herr hat ja sein Handy nie an. Wehe er versetzt mich… 😉

Gestern abend hab ich eine ziemlich verstörende Doku gesehen, die mich gar nicht mehr los lässt.


Wie aus Kindern Killer werden:
Der bewegende Dokumentarfilm „Lost Children“ lässt
ehemalige Kindersoldaten vom Krieg erzählen


Hier ein link zu einem Artikel darüber

Klar wusste ich auch schon woher wie schrecklich das ist, aber diese Kinder zu sehen und erzählen zu hören war wirklich… schlimm. Ich fands total entsetzlich dass diese Kinder danach von ihren Familien verstoßen wurden, weil sie „unrein“ sind. „Wer einmal getötet hat wird immer töten, sowas wird man doch nicht los.“
Traurig…

Hinterlasse einen Kommentar