Ein ziemlich erfolgloser Tag

Irgendwie hat heut nix so geklappt wie ich wollte. ^^ Die Informationsveranstaltung an der FH war wohl mal nicht für die Studienbeginner gedacht, sondern für die Bewerber für’s nächste Jahr.
Dann ist auch noch die Schlüsselübergabe geplatzt, weil meine Vermieterin es irgendwie verpeilt hat Amelie zu fragen wann sie eigentlich auszieht. Naja und da sie das erst in 2 Wochen tut, brauch sie natürlich auch den Schlüssel. Also bekomm ich den erst am 29. wenn ich meine Sachen da hinbringe… Ziemlich schlau geplant das ganze nicht wahr?
Und dann hab ich auch noch Bianca und Eske verpasst 😦 schade. Im Prinzip also umsonst in Hannover gewesen.
Aber so hab ich 2 mal komplett Tanz der Vampire gehört und einmal den Soundtrack von Music&lyrics. 🙂
Und auf der Rückfahrt von Hannover nach Leer war ein toller Regenbogen am Himmel. Der hat fast die ganzen Pleiten des heutigen Tages aufgewogen.
Und als ich zuhause ankam wartete ein tolles Päckchen mit Zitronen Manner im Briefkasten. Aus Österreich von Regina und Michi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: