Nur noch drei Mal arbeiten…

…arbeite, dann habe ich eine wohlverdiente Woche Urlaub. Den brauch ich auch. Die drei Tage jetzt werden genutzt um alles urlaubsfein zu machen damit außer unvorhersehbare Notfälle auf meine Vertretung keine Mehrarbeit zu kommt.
Die Woche Urlaub werde ich zum Teil bei Freunden im Süden Deutschlands verbringen. Die restliche Zeit verbringe ich mit längst überfälligen Arzt- und Bankterminen Zeit für mich, meinem Bett und Büchern. Hach.

Advertisements

Eine Antwort to “Nur noch drei Mal arbeiten…”

  1. Brischitt Says:

    na dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub! Nachträglich auch noch ein gutes neues Jahr!
    Wo genau ist das in Süddeutschland?
    Grüsse, Brischitt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: