Neustart – vielleicht.

Liest hier noch jemand von meinen alten Leser_innen?

Seit dem letzten Beitrag ist soviel passiert, dass ich damit locker ein halbes Jahr bloggen könnte.

Hauptsächlich deswegen entstand die Blogpause. Aber auch, weil ich an meinen Blog eine Anspruchshaltung entwickelt habe.

Mein Blog wird nie ein großer Blog werden, so einer wie der von Frau Brüllen  oder Frau Mutti.

Der Neustart beginnt mit einer neuen Haltung: Ich blogge für mich und für die, die hier gerne lesen.

Mal sehen, wie es anläuft.
Es wird definitiv der letzte Versuch in diesem Blog.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

11 Antworten to “Neustart – vielleicht.”

  1. Miss Zebra Says:

    Ich bin noch da 😉 Und ich würd mich freuen, wenn du auch weitermachen würdest. Vielleicht können wir ja quasi zusammen neu anfangen und es beide nochmal versuchen. Irgendwie hängt man ja doch dran. Und ich wär auch schrecklich neugierig, was sich bei dir so alles getan hat!

  2. Brischitt Says:

    aber hallo, weiterschreiben bitte !Alles Gute, Brischitt!

  3. mamizzz Says:

    Wir schauen auch immer mal wieder rein… Was zur Blogpause führte, würde uns auch interessieren, schließlich wohnen wir in der gleichen Stadt.

  4. Jil Says:

    Ich war die Tage noch auf dem alten 🙂

    • sturmwind Says:

      _die_ Jil? *leicht irritiert guck*
      (verdammt, mit welchem nick unterschreib ich denn jetzt…*grübel*)

      ich schau also offensichtlich auch ab und zu in den blog rein 😉 (und bin jetzt ja neugierig was alles los war in dem halben jahr *g* hast meine icq-nummer noch?)

  5. Diana Says:

    Also ich lese hier auch noch liebe Svenja. Macht doch nichts wenn mal Lücken da sind!

  6. Psy Says:

    hey schnuffi,
    ich lese jetzt auch hier!
    mag gern deine kleinen geschichten aus dem alltag erfahren… auch auf diesem wege! 🙂
    psy

  7. Gerrit Says:

    Ich lese auch noch mit, und freue mich, ab und an zu hören was bei dir so passiert 🙂

Kommentar verfassen

