Happy Birthday Svenja and the city!

Hey Svenja and the city, zu deinem ähm… letztes Jahr wurdest du 24…na gut, lassen wir das, Geburtstag auf jeden Fall, wünschen Jule und ich dir alles erdenklich Gute.
Feier schön, lass dich reich beschenken, wir stoßen heute Nacht, wenn wir auf mich anstoßen, auch auf dich an!!

Und für das leibliche Wohl haben wir gesorgt, garantiert kalorienfrei und mit viel Liebe gebacken!!

Liebe Grüße,

Svenja und Jule

 

Eine Antwort to “Happy Birthday Svenja and the city!”

  1. Svenja-and-the-City Says:

    Juchu, ein Posting für mich, danke schön, ihr Lieben. Bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war für eine Weile bloggermässig außer Betrieb. Ich sitze fast nur noch am meiner Motorradseite svendura.de. Doch jetzt bin ich wieder da und überlege, was ich wohl als nächstes schreiben könnte.
    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön,
    Svenja

Kommentar verfassen

