Wuhu :)

So sieht sie übrigens aus, die Schlachterin in der Kirche. Und ich stolz wie Oskar daneben. Ganz schöner Abend war das.

Am Donnerstag waren wir dann auf dem Kate Nash Konzert in Hannover –  das war auch grandios, auch wenn ich einfach mal wieder so gut wie nichts gesehen habe…

Die Arbeit ist gut angelaufen und nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch. Hinzu kommt der anstehende Umzug der bewältigt werden will… also viel zu tun.

Advertisements

Eine Antwort to “Wuhu :)”

  1. Frau_Mahlzahn Says:

    Ich bin kein großer Slaughter-Fan, ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich gar kein Karin Slaughter Fan, aber eine Lesung in dieser „Location“ hätte ich mir sicher auch nicht entgehen lassen!

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: