Manche Erkenntnisse…

…kommen gerade noch rechtzeitig. Nächstes Jahr im April beginne ich mit meiner Bachelorarbeit. Gut, das kommt jetzt nicht SOOO überraschend, aber: Bis Ende Februar muss ich alle Prüfungungen abgegeben und bestanden haben.

Das bedeutet in meinem Fall: 4 schriftliche Hausarbeiten à 15-20 Seiten und 2 mündliche Prüfungen und langsam bekomme ich einfach wirklich Angst, dass ich entweder die Bachelorzulassung gar nicht erst bekomme, oder aber mich aufgrund des Zeitmangels mich zu verschlechtern.

Und es bringt mir auch gar nichts, dass jetzt oben angekommen ist, dass ein Bachelor nicht in 6 Semestern zu schaffen ist. Gar nichts bringt mir das.

Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an alle diese Prüfungen- und ich schreibe in jeder freien Minute meine Hausarbeiten.

Burn out im Studium. Das war doch auch mal anders oder?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: