Das lesbische Entlein

Ich seh so furchtbar aus. Die Haare sind so kurz. Ich wette, wenn ich mit meiner Freundin Hand in Hand gehe, tuscheln die Leute: „Bei denen ist ja wohl klar wer der Mann ist.“ Wie schrecklich. Meine Freundin hat lange blonde und ich kurze schwarze, was ist das denn für ein Klischee?

Und ich hasse es sowieso wenn jemand fragt: „Wer ist denn bei euch der Mann?“ „Äh, keiner, das ist ja der Witz an der Geschichte…“

Und nun seh ich nicht nur schrecklich, sondern im Zusammenhang mit meiner Partnerin, der allgemeinen Auffassung nach „lesbisch aus“. Ganz toll.

Werbeanzeigen

7 Antworten to “Das lesbische Entlein”

  1. Wortman Says:

    Ich, als Mann, würde da wohl sagen, dass typische Klischee wurde hier wohl ausgeschüttet 😉

  2. wortteufel Says:

    Ich versteh das Problem nicht.

    Fragen die Leute das auch, wenn ich mit kurzen Haaren mit meinem Mann durch die Straßen laufe? Also, ob wir schwul wären? Und wer der Mann sei?

    Wen interessiert das Gewäsch der anderen?

    • Serenity Says:

      Das Gewäsch der anderen wäre mir vermutlich egaler, wenn ich meine Haare selber net so doof finden würde…

    • wortteufel Says:

      Ohjeee. „Egaler“.
      Es sollte immer egal sein, egal wie man sich selbst fühlt.
      Denn das olle Gewäsch der anderen ist nie so wichtig, wie das eigene Befinden.

      Haare wachsen (ich hab da Erfahrung 😉 ) und ich persönlich finde ja, dass sie nicht kurz genug sein können…

      Druff geschisse. Lachen, abwarten und in drei Monaten anders aussehen 😉

  3. Lima Says:

    Kopf hoch, die wachsen schon wieder nach 🙂
    Und irgendwas zum Lästern finden die Leute doch eh immer. Gut, durch die kurzen Haare machst du es ihnen einfacher, aber sonst ists halt der Gang, die Stimme, die Art sich zu kleiden, was auch immer. Ich finds toll, wie du zu deiner Besten und eurer Beziehung stehst, da solltest du dich von sowas nicht unterkriegen lassen 🙂

  4. joCKel Says:

    Hauptsache, du weisst, was du an diesem Menschen hast, scheiss auf die anderen und gut ist. Ihr seit Glücklich und? Leute, die das nicht sehen sind nur neidisch…

    HDL auch mit deinen Haaren

  5. Svenja-and-the-City Says:

    Das ist so ein typisches HetenVorurteil: „Eine ist immer der Mann“. So ätzend, so blöd, aber nicht aus den Köpfen rauszukriegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: