Ferien!

Endlich! Heute hab ich mein Portfolio abgegeben (und es fühlte sich wirklich komisch an, so seine erste „große Arbeit“ aus der Hand zu geben). Aber jetzt ist sie weg, und eine riesen Last ist von mir gefallen. So sah mein Bett gestern abend noch aus:

Ich hab, als Ferieneinstimmung 4 Stunden im Bett gelegen, gelesen, dem Sonnenspiel an meiner Decke zugeschaut und ein bißchen gedöst. Und grade bin ich extrem zufrieden.
Heute abend wird gefeiert, mit alkoholfreiem Weizenbier und Bananensaft- die Fastenzeit liegt denkbar ungünstig dieses Jahr 😉
Aber wenigstens fasten wir keine Pizza, so dass gestern diese pointsarme, wirklich leckere Pizza entstand:

Und grad hab ich erfahren, dass es nochmehr Grund zum feiern gibt! Jockel ich bin soooooooo stolz auf dich!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar