"Du weißt selber gar nicht warum du weinst, oder?"

Der Reihe nach…
Am Dienstag war ich mit Ralf im Kino, das war sehr nett. Den Film fand ich jetzt gar nicht mal so gut, aber das macht ja nix 😉
Aber am nächsten Tag hab ich Schimpfe von Frau Stöhr bekommen, weil ich Ralf auf die Getränke und das Popcorn eingeladen hab… „Svenja, wenn sie so dumm sind und ihre männliche Begleitung einladen, dann zieh ich ihnen EXTRA viel ab.“ Na danke. Also Ralf, das nächste mal bist du dran 😛
Am Mittwoch hab ich morgens mein Bücherbord weiß gestrichen und 2 Bleche Buttermilch-Kokos-Kuchen gebacken, als Abschiedskuchen fürs Kino quasi. Der Nachmittag im Kino war dann total nett. Ja und Frau Stöhr hat dann auch noch mal ihre Vermutungen über mein Liebesleben preisgegeben. Sie wisse ja dass ich mal mit ner Frau zusammen war, aber neulich hätte ich dann ja den Grünen geküsst. Den GRÜNEN? (naja eigentl hätt es eher heißen müssen: GEKÜSST???) Ich hab also schnell mal nachgezählt wieviele Leute ich in letzter Zeit geküsst hab… da gabs nicht so viele… um genau zusein… keinen. Also fragte ich wer denn der Grüne ist. (ich malte mir Aliens aus, oder vielleicht hat sie gesehn wie ich heimlich den Shrek-Pappaufsteller umarmt hab…) „na der der öfter mit ihnen hier ist, der mit den wuscheligen haaren.“ Ok, es dämmert… Jan. Sie meint Jan… *lach* „Das ist nur ein guter Freund Frau Stöhr“ „ach erzählen sie doch nix, ich hab GENAU gesehen wie sie ihn geküsst haben…“ (Mist… 😉 ich hab ihn geküsst und kann micht nicht daran erinnern… 😀

Heut hab ich den ganzen vormittag Kartons gepackt. Und heut Nachmittag war ich bei Oma… Ich hab mich endlich durchgerungen sie mal zu besuchen. Es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich hatte es mir auch ziemlich schlimm vorgestellt.
Sie ist völlig abgemagert, verweigert Essen und Trinken. Hat viel geweint und immer „ich kann nicht mehr“ gesagt. Sie hat meine Hand nicht losgelassen.
Naja Papa meinte irgendwann zu ihr: „Du weißt selber gar nicht warum du weinst, oder?“
Und da hat sie gelacht 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “"Du weißt selber gar nicht warum du weinst, oder?"”

  1. Johnny3000 Says:

    Serenity! Du hast mich selber zum Schmunzeln gebracht. Ralf ist also mein Nachfolger, schon nach eins, zwei, drei … wie vielen Tagen?! Kein Wunder, dass die Chefin argwöhnisch wird. Was habt Ihr geguckt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: