Endlich…


auf eigenen Beinen stehen! ^^
Morgen fahr ich nach Hannover um meine Schlüssel abzuholen.
Um 14:30 Uhr ist eine Informationsveranstaltung in der Fachhochschule. Ich muss noch mit Amelie den Vertrag machen und unterschreiben, damit das mit den (chicen, tollen^^) Möbeln alles seine Richtigkeit hat.
Das Bild ist von meinem neuen Zimmer mit meinen neuen Möbeln. Und das ist (noch) nicht mein Chaos, sondern das Umzugschaos von Amelie^^

Langsam könnte ich auch anfangen Kartons zu packen, in 2 Wochen zieh ich schließlich um. Ich komm dann zwar nochmal wieder bis zum 7. Oktober, da hat Bianca nämlich Geburtstag und ich muss ihr doch ihr tolles Geschenk noch geben 😉 Hoffentlich findet sie das Geschenk auch so toll wie ich *lol*
In meinem Zimmer herrscht genau so ein Chaos wie in meinem Kopf. Ich glaube ich räume heut mal auf und wasche Wäsche und so. Meine Hose muss ich auch vom Schneider holen.

Heute abend gehe ich mit Bianca und Jök in Papenburg ins Kino in Full metal village. Ich hab den zwar schon gesehen aber es lohnt sich den ein zweitesmal zu schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: